HINWEIS

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird an manchen Stellen des Internetauftritts die männliche Form gewählt.

Dennoch beziehen sich die Angaben immer auf Angehörige aller Geschlechter.

Kleinkunstverein ALTBAU e.V.

Der Kleinkunstverein Altbau e.V. besteht nun schon seit 1988.

Auf das Engste verbunden ist der Verein natürlich mit der ersten und ältesten Kabarett & Kleinkunstbühne im Allgäu:

DEM ALTBAU IN IRSEE!

Alle unsere Veranstaltungen erfordern einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand, um beispielsweise Mieten von Veranstaltungsräumlichkeiten, sowie vereinbarte Gagen an die Künstler zu bezahlen.

Personalkosten entstehen keine, da die Mitglieder im Vereinsvorstand ehrenamtlich tätig sind.

Alle benötigten Finanzmittel werden durch Mitgliedsbeiträge und Eintrittsgelder "erwirtschaftet".

Dazu kommt ein Sponsoring-Vertrag mit der SPARKASSE ALLGÄU, sowie eine Reihe von Spendern aus der heimischen Wirtschaft.

Vielen Dank für diese Unterstützung.

Wenn auch Du die Vereinsarbeit mit einer Spende unterstützen möchten, schreibe uns unter

info@kleinkunstverein-altbau.de oder benutze unser Kontaktformular.

Und/oder werde Mitglied im Kleinkunstverein Altbau e.V. und fördere auf diese Weise den Kulturbetrieb.

Weitere Informationen HIER.