Mitglied werden


In eigener Sache:

Gehst Du gerne in Konzerte, Theateraufführungen oder andere Veranstaltungen?

Möchtest Du Teil einer lebendigen Gemeinschaft von kreativen Köpfen werden? 

Dann laden wir Dich herzlich ein, Mitglied im Kleinkunstverein Altbau e.V. in Irsee zu werden! 

Unsere Kleinkunstbühne...

... gibt es seit über 40 Jahren.

Wir sind renommiert und weit über die Region bekannt.

Als Mitglied wirst Du nicht nur Teil einer engagierten Gemeinschaft von Musik- und Kunstliebhabern, sondern auch ein/e aktive/r UnterstützerIn der vielfältigen künstlerischen Aktivitäten, die wir das ganze Jahr über veranstalten. 

 


Warum Mitglied werden?

Vielfältiges Kulturprogramm:

 

Der Kleinkunstverein bietet ein abwechslungsreiches Programm, das von Theateraufführungen über Kabarett bis hin zu musikalischen Darbietungen reicht.

Als Mitglied hast Du mit einer Begleitperson vergünstigten Zugang zu diesen Veranstaltungen und kannst Künstler hautnah erleben. 

Gemeinschaft erleben:

 

Bei uns findest du Gleichgesinnte, die die Liebe zur Kunst teilen. Tausche Ideen aus, knüpfe Kontakte und baue langanhaltende Freundschaften in einer inspirierenden Umgebung. 

Kreativität fördern:

 

Der Kleinkunstverein bietet auch Möglichkeiten für Mitglieder, ihre eigenen kreativen Talente einzubringen. Hier kannst Du Deine Kreativität in vielen Bereichen ausleben. 

Gemeinnützigkeit unterstützen:

 

Als gemeinnütziger Verein setzen wir uns für die Förderung von Kunst und Kultur in der Region ein.

Deine Mitgliedschaft trägt dazu bei, dass wir weiterhin qualitativ hochwertige Veranstaltungen anbieten und Künstler unterstützen können. 

Werde Teil des Zaubers!

Werde jetzt Mitglied im Kleinkunstverein Altbau e.V. in Irsee

und gestalte aktiv die kulturelle Szene mit! 

Fülle einfach die Beitritserklärung auf unserer Website aus oder besuche uns persönlich bei einer unserer Veranstaltungen, um mehr über die Mitgliedschaft zu erfahren. 

Gemeinsam schaffen wir eine lebendige Plattform für Kunst und Kultur – sei ein Teil davon! 


FOTOS: DOMINIK BERCHTOLD, HANS-JÜRGEN BERGER