GUTSCHEINE

Für Veranstaltungen des Kleinkunstvereins können Gutscheine zum Umtausch in Eintrittskarten erworben werden.

Design: Tina Neureuter, Altbau-Grafik: Peter Müller

Die Bestellung ist identisch mit dem Kauf von Eintrittskarten. Die Hinterlegung an der Abendkasse oder eventuell gewünschter Versand von Gutscheinen (bitte mitbuchen, 1 €/Versand) erfolgt ausnahmslos erst dann, wenn das Geld auf unserem Konto eingetroffen ist.

Die Bezahlung erfolgt wie beim Kartenkauf entweder über PayPal oder Vorkasse. Alternativ können Gutscheine auch an der Abendkasse gekauft werden. Bitte beachten Sie, dass wir Bezahlvorgänge an der Abendkasse nur in bar abwickeln.

Ein Gutschein hat einen Wert von 10 € und ist weder einem Datum, einer bestimmten Veranstaltung oder einem bestimmten Veranstaltungsort zugeordnet. Einzig der Veranstalter muss der Kleinkunstverein Altbau e.V. sein.

Klicken Sie jetzt unten oder im Menü auf "Gutscheinkauf" und erwerben Sie einen oder mehrere Gutscheine. Irgendeinen Verschenkungsgrund wird es doch geben :-)

Hinweis für die beschenkten Menschen:

Reservieren Sie bitte mit dem Stichwort "Gutschein" TELEFONISCH über die Hotline die gewünschte Anzahl von Karten. Sofern der Wert des Gutscheins/der Gutscheine für den Erwerb von einer oder mehreren Eintrittskarten nicht ausreicht, zahlen Sie den Differenzbetrag an der Abendkasse in bar. Ist der Wert der Gutscheine höher als der Preis der Eintrittskarte(n), wird das Geld in bar erstattet.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an (0175-9953697) oder schreiben uns eine Nachricht.