Handgemachte Wunder

SONNTAG| 6. APRIL 2025 | 19 UHR | ALTBAU IRSEE

Foto © Konopix

Es sind nicht die Tage entscheidend, an denen Sie atmen…

es sind die Momente entscheidend, die Ihnen den Atem rauben!

TomBeck zaubert nicht nur, er verzaubert! Persönlicher Stil, sympathische Ausstrahlung, langjährige Erfahrung, sowie sein steter Anspruch auf Perfektion gewährleisten Unterhaltung auf höchstem Niveau. Als einer der führenden Zauberkünstler Deutschlands begeistert TomBeck stilvoll und zaubert gekonnt Spaß, Spannung und Stimmung in die Bude.

Der Magier ist Hauszauberer des FC Bayern München und wenn Unternehmen wie Apple, Google Rolex, Porsche, Microsoft, BioNTech, die UBS Privatbank einen Magier wünschen, so vertrauen sie seinem professionellem Entertaiment. So bedankte sich Altkanzler Helmut Schmidt für diese hochprofessionelle

Unterhaltung, für Hollywood-Schauspielerin Liz Hurley war es einfach nur unglaublich und wahre Magie, während für Sebastian Vettel seine Show viel zu schnell war. Kurzweilig und deshalb viel zu schnell vorbei!

Der Promi-Zauberer Nr. 1 in Deutschland verwundert, fasziniert, fesselt und berührt ohne plakative Effekthascherei. Ihre festgefahrene Wahrnehmungshaltung der Realität wird in Frage gestellt und löst sich in Staunen, Lachen und Begeisterung auf. Unerwartetes geschieht, Unmögliches passiert und bleibt noch Jahre in guter Erinnerung.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Momente, die Ihnen den Atem rauben!

(Pressetext)

TomBeck heißt mit bürgerlichem Namen Thomas Irlbeck und wurde 1974 in München geboren.

Durch wiederholte Urlaube im jugendlichen Alter in den USA und Las Vegas entfachte sich dort die Leidenschaft zur Zauberkunst. Emotionalisiert durch die Zaubershows der Magier Siegfried & Roy erwarb er in einem öffentlichen Zauberladen seinen ersten Trick, welchen er nach dreiwöchiger Übung das erste Mal seinen Eltern präsentierte. Dieses Erstaunen in den Gesichtern war letztendlich die Initialzündung für die weitere Karriere. Ab diesem Zeitpunkt begann er, sich intensiv der Zauberkunst zu widmen.

Seine weitere Schulzeit beendete er überdurchschnittlich normal und bevor er sich dazu entschloss, seine Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen, absolvierte er eine Ausbildung zum Tischler. Wenige Jahre später folge dann die Meisterausbildung im Tischlerhandwerk, welche er erfolgreich mit der Meisterprüfung abschloss.

Zeitgleich widmete er seine Aufmerksamkeit weiterhin der Zauberkunst, welche es ihm ermöglichte, 1997 in den magischen Zirkel von Deutschland einzutreten. Als gefragter Lehrer agierte TOMBECK an der -modern bartending school- im Bereich Barmagic. Außerdem war er über 10 Jahre Dozent an der Zauberakademie Deutschland, der ältesten und renommiertesten Zauberschule Europas.