ALTBAU PLANT UND ÜBERRASCHT DICH...

Du fieberst schon auf den Termin Deines nächsten Urlaubs, Du magst die Spielpläne Deines Sportvereins, die Kino- und Fernsehprogramme, Du lässt Dich auch gerne mal überraschen, rundherum vieles, wonach Du Dich richten und planen kannst? Du hast aber gleichzeitig das Gefühl, dass noch irgend etwas fehlt?

Dann lade Dir doch einfach den Spielplan des Kleinkunstvereins Altbau HIER herunter. Hier findest Du schnell und übersichtlich geordnet die Termine aller Veranstaltungen, die wir in diesem Jahr auf die Bühne stellen. Außerdem steht auf Seite 2 eine Vorschau auf das vorläufige aber noch unvollständige Programm des Jahres 2025. Das PDF-Dokument kannst Du natürlich auch ausdrucken und zu Hause an den Kühlschrank kleben.

Und noch etwas: Wir haben in den Plänen Überraschungen eingebaut, eine am 17.12 diesen Jahres und zwei andere im März 2025.

Also, freu Dich drauf und lass Dich überraschen.