ALTBAU IN DEN MEDIEN

Gleich zwei mal haben sich in den letzten Wochen die Türen zu Medien geöffnet. Eine tolle Möglichkeit, die Arbeit des Vorstands und der vielen Helfer des Kleinkunstvereins Altbau e.V. sowie der kultigen Bühne des Altbaus in Irsee der interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Silvana Emmenlauer (Text) und Dominik Berchthold (Fotos, www.dberchtold.com)

haben in der Ausgabe 1/2024 des Magazins "Die Allgäuerin" (https://www.dieallgaeuerin.de/) das Werden und Sein unserer ersten Vorsitzenden

TINA NEUREUTER skizziert und auf drei Seiten zu Papier gebracht.

Wenn ihr den Artikel lesen wollt, muss das Magazin gekauft werden, einen Download gibt es nicht.

Der nächste quasi öffentliche Auftritt von Tina Neureuter erfolgte am 17. Dezember 2023 im Radio RSA. Dort wird seit Oktober des vergangenen Jahres jede Woche ein Podcast mit dem Titel "Der Ehrenamts-Sonntag" gesendet. Der Sender möchte mit dieser Sendereihe die Arbeit derer würdigen, die ihre Freizeit für andere bereitstellen. Unter der Überschrift "Menschen aus dem Allgäu, die einfach mehr tun!" entstand ein fast 50-minütiges Gespräch mit Tina, das Holger Mock führte.

Wer sich den Podcast in der Mediathek von RSA-Radio anhören möchte, klickt HIER, das Herunterladen erfolgt nach einem Klick auf den Button. unter diesem Text.

ehrenamtler-im-allgaeu-tina-neureuter-vo
MP3 Audio Datei 44.3 MB