ALTBAU VERBESSERT

UPDATE: Aus "Neuigkeiten" wurde "Blog". Sieht aufgeräumter aus.

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was mit unserem Internetauftritt passiert ist.

Die etwas steife Formulierung spricht von "...neue, verbesserte Gestaltung eines schon länger auf dem Markt befindlichen Produkts...", die Werbesprache nennt es "Relaunch".

Fakt ist, wir haben unsere Internetseiten neu gestaltet.

Kürzeres Menü, Zusammenlegung von Seiten, neu gestaltete Startseite.

Auch ein neues Gästebuch haben wir in Betrieb genommen. Schreibt rein, was euch gefällt, was nicht oder was auch sonst schon immer mal geschrieben werden sollte.

Wir vom Vereinsteam haben darüberhinaus unsere Gedanken zur Advents- und Weihnachtszeit  formuliert. Zugegeben nicht frei von Sarkasmus und dennoch wichtig.

Nach der letzten Veranstaltung am 17. Dezember legen wir eine kurze Pause ein.

Wir eröffnen die neue Spielzeit des Jahres 2024 dann am Samstag, 13. Januar, mit einem Konzert der Band club-mische, deren Musik vom Zusammentreffen von Funk, Latin und Jazz auf Techno geprägt ist.