Veranstaltungen


Die Veranstaltungen ...

 

... finden grundsätzlich in der Galerie des Altbau statt.

 

Und da das Wort  "grundsätzlich" ausdrücklich Ausnahmen zulässt, packt uns eben manchmal die Reiselust.

 

So findet/fand schon mal der eine oder andere Auftritt von Künstlern im Stadttheater Kaufbeuren statt. Selten in der Stadthalle, mal in Blonhofen, in Pforzen und zweimal im ehemaligen Ballenlager auf dem Momm-Gelände in KF.

Traditionell und regelmäßig stattfindend wurde aber etwa alle 2 Jahre der kurze Weg in das Zelt vorm Altbau eingeschlagen.

Kleinkunstverein Altbau e.V. - Stephan Zinner
Stephan Zinner | 26.10.2017 | Altbau
Kleinkunstverein Altbau e.V. - Dreiviertelblut
Dreiviertelblut | 9.11.2017 | Stadttheater Kaufbeuren
Kleinkunstverein Altbau e.V. - Die Couplet-AG
Die Couplet-AG | 15.3.2018 | Stadttheater Kaufbeuren