Samstag, 20. Januar 2018  20 Uhr im ALTBAU

 

WERNER SPECHT & DIETER PEINECKE

 "Liederstraße"
Konzert

 

Werner Specht.

Ein Liedermacher, der seine Mundartlieder mit humorvollen Texten auf seine eigene, witzige und elegante Art dem Publikum vorstellt.

 

Er richtet einen musikalischen Spiegel auf unsere menschlichen Stärken und Schwächen. Kleine Alltäglichkeiten, verpackt in amüsante hintergründige Geschichten und  unerwarteten Pointen. 

 

Durch ihn haben viele Menschen das Hinhören wieder gelernt. Er sagt "Lieder machen" ist für ihn eine Spielerei und Tüftelei, in das alles einfließt, was ihn ernstlich bewegt.

 

Seine ausschließlich von ihm komponierten und getexteten Lieder, musikalischen Abenteuer sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

 

Seit 1985 immer wieder bei uns im ALTBAU.

  

Textübernahme von Klaus Michelfelder.

Mehr Informationen: http://www.werner-specht.de/

Kleinkunstverein Altbau e.V. - Werner Specht + Dieter Peinecke

DIETER PEINECKE

 Musiker -Tontechniker- Veranstalter

 

Dieter Peinecke ist  nach wie vor einer der aktivsten Musiker im
Westallgäu zur Zeit spielt mit Werner Spechts Westwind , Lazy Hazy und Dihu .

Er spielte aber auch bei der legendären Allgäu Blues Band,
Inner City Limited , DIHU , The Shuk; Dr. Orange & Mr. Hiwatt
Yellow Pages ,KiK the Rabbit, Slide Back ,The Untuned ,Blues not Blues ,Queen Mum und mehr.

 

2013 war er als Gitarrist auf Werner Spechts CD Westwind zu hören. Seitdem arbeitet er mit Werner Specht im Dou und im Sextett zusammen  und ist regelmäßig zwischen Bodensee -Ulm-München mit Westwind zu sehen und zu hören.

 

  

Textauszüge und mehr Informationen: http://www.hammermuehle-weiler.de/

Kleinkunstverein Altbau e.V. - Werner Specht + Dieter Peinecke


KARTEN

Kartenvorverkauf ab 8. November

(Dann funktionieren auch die Verknüpfungen links)

Kartenreservierungen:

Telefon: 08341 - 871036

E-Mail: karten@kleinkunstverein-altbau.de