Freitag 6. Oktober 2017  20 Uhr im ALTBAU

 

MICHAEL ELSENER

 "Mediengeil (Deutschland)"
Kabarett aus der Schweiz

 

Michael Elsener ist der Shooting-Star der Schweizer Kabarettszene. In seinem neuen Programm «Mediengeil» klärt uns der mit zahlreichen Kabarettpreisen dekorierte junge Entertainer gesellschaftskritisch und politisch auf. Bissig, frech, und doch immer humorvoll.


Mit seiner unkonventionellen Art reißt er sein Publikum immer wieder zu Begeisterungsstürmen hin. Kurz: Bei den scharfzüngigen Betrachtungen des studierten Politologen kommen die Fans der cleveren Unterhaltung voll auf Ihre Kosten.


Denn der eidgenössische Satiriker sieht mit seinen tiefblauen Augen scharf. Und blickt alles andere als blauäugig auf die Mechanismen der modernen Mediengesellschaft. Er legt die Auswirkungen des täglichen Medienkonsums auf den Einzelnen schonungslos offen.


Darüber hinaus sprüht er nur so vor Einfällen, Sprachwitz und Gedankenakrobatik. Kurzweilig, glaubwürdig und immer höchst unterhaltsam gehört Michael Elsener schon jetzt zu den Könnern einer jungen Generation der niveauvollen Kabarettunterhalter.

 

Pressetext http://michaelelsener.ch/programm

Mehr Informationen: http://michaelelsener.ch/

Kleinkunstverein Altbau e.V. - Michael Elsener
Fotograf: Bruno Rubatscher


Kleinkunstverein Altbau e.V. - Kartenverkauf Michael Elsener

KARTENVERKAUF AB SOFORT

Wenn nicht online:

Telefon: 08341 - 871036

E-Mail: karten@kleinkunstverein-altbau.de