Samstag 2. Dezember 2017  20 Uhr im ALTBAU

VORPREMIERE

 

HELMUT A. BINSER

 "Ohne Freibier wär das nicht passiert"
Musik-Kabarett

 

Endlich ist es soweit! Helmut A. Binser präsentiert sein nagelneues viertes Bühnenprogramm. Man darf sich wieder auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen.

 

Er ist ein bayerisches Original, lebenslustig, humorvoll und zünftig. Es geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich jetzt ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. 

Wird er jetzt schon vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife Crisis?

 

Das gilt es ab 2018 live auf den Kabarettbühnen Bayerns und Österreichs herauszufinden. Dabei ist der Binser in gewohnt gemütlicher Manier, natürlich mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier anzutreffen. Der Zuhörer fühlt sich dabei wie in seinem Lieblingswirtshaus. Gemütlich, griabig, bestens unterhalten.

 

Pressetext http://helmut-a-binser.de/

Mehr Informationen: http://helmut-a-binser.de/

Kleinkunstverein Altbau e.V. - Helmut A. Binser
Foto (c) Nadine Lorenz


KARTEN

Kartenvorverkauf ab 4. Oktober

(Dann funktionieren auch die Verknüpfungen links)

Kartenreservierungen:

Telefon: 08341 - 871036

E-Mail: karten@kleinkunstverein-altbau.de