Kartenvorverkauf - allgemeine Hinweise

Stand: 5. Februar 2024

• Bestellmöglichkeiten:
    Über das Shopsystem hier auf unseren Seiten, die Tickethotline, via E-Mail.
    Eine verbindliche Reservierung von Eintrittskarten erfolgt bei der Bezahlungsoption "Vorkasse" erst nach Eingang des Kartenentgelts auf unserem Konto bei der Sparkasse Allgäu (siehe unten) und bei Zahlung über das System PayPal auf dem Konto des Zahlungsdienstleisters.
  • Abendkasse:
    Ein Tag vor der Veranstaltung beenden wir in der Regel den Kartenvorverkauf über unser Shopsystem. (Rest-) Karten können dann nur noch an der Abendkasse gekauft werden. Wir bitten um Verständnis, dass an der Abendkasse derzeit eine Bezahlung nur mit Bargeld (Euro) erfolgen kann.
    Die Abendkasse ist am Tag der Veranstaltung eine Stunde vor Beginn geöffnet.
  • Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeit an:
    PayPal (empfohlen) oder Vorkasse durch Überweisung., Bargeld an der Abendkasse, Einlösung von Freikarten, Umtausch von Gutscheinen in reguläre Eintrittskarten.
  • Bei der Option Vorkasse ist die Bestellungen von Eintrittskarten verbindlich und verpflichtet grundsätzlich zur umgehenden Bezahlung im Voraus und Abnahme der Karten. Sollten Sie aus besonderen Gründen bereits gekaufte Karten zurückgeben müssen, rufen Sie bitte die Ticket-Hotline 0175-9953697 an oder schicken eine Nachricht mit dem Kontaktformular.

• Für Mitglieder des Vereins besteht die Möglichkeit der verbindlichen Bestellung von Eintrittskarten und Bezahlung bei Abholung an der Abendkasse. Wird diese Bezahlart ausdrücklich gewünscht, rufen Sie die Ticket-Hotline an oder benutzen das Kontaktformular.

• Wir verkaufen in eigenem Namen Eintrittskarten für Freizeitveranstaltungen. In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich auf das eingeschränkte Widerrufsrecht hin.
    Den kompletten Text können sie in der Widerrufsbelehrung in der Fußzeile dieses Internetauftritts nachlesen.

• Die Bankverbindung des Kleinkunstvereins Altbau e. V.:
    • SPARKASSE ALLGÄU
    • Kontoinhaber: KLEINKUNSTVEREIN ALTBAU e.V.
    • IBAN: DE53 7345 0000 0000 6341 47
    • BIC: BYLADEM1KFB
  • (Die Bankdaten werden Ihnen nach Abschluss des Bestellvorganges für Eintrittskarten nochmals angezeigt. Darüber hinaus stehen diese am Ende der Bestätigungs-E-Mail, die automatisch an Sie versandt wird, vermerkt.)

• Sollten Sie nach einer Online-Bestellung Geld überwiesen aber noch keine E-Mail von uns erhalten haben, wonach dieses unserem Konto gutgeschrieben wurde, bringen Sie eine Kopie der Überweisung mit an die Abendkasse.