Kartenverkauf online

MEHR ZUM PROGRAMM

KARTENVERKAUF AB SOFORT

ONLINE:

Bitte wählen Sie über das Drop-Down-Feld oben die Kartenart:

• Standardkarte, Abholung Abendkasse oder Versand
  • Karte für Vereinsmitglieder, Abholung Abendkasse oder Versand
  • Wünschen Sie Kartenversand, wählen Sie bitte zusätzlich 'Versandkosten'.
    Wir berechnen unabhängig von der Anzahl der Karten 1 Euro pro Versand.

Legen Sie die Bestellung(en) in den Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf den Knopf "Weiter einkaufen" oder "Zur Kasse"

Wichtiger Hinweis im Zusammenhang mit der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO), gültig ab 25.05.2018:

Kurz vor dem Abschluss einer Online-Kartenbestellung werden Sie gebeten, in einer so genannten Checkbox Ihre Zustimmung zur Weitergabe der E-Mail-Adresse an den Versanddienstleister zu geben. Da wir, sofern gewünscht, Eintrittskarten einfach in einem Briefumschlag auf den Postweg bringen, werden natürlich auch keinerlei Daten über die erforderlichen Anschriftenmermale hinaus "weitergegeben.

Die derzeitige Auslegung der neuen DS-GVO sieht die Erfordernis der festen Installation unter anderem dieser Checkbox leider vor, auch wenn keine Daten von uns weitergegeben werden. Wir bitten um Verständnis und dem Setzen eines Häkchens, da ansonsten der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden kann.

KARTENVORVERKAUF AUCH

via HOTLINE 08341-871 036