Karten(vor)verkauf

Online

Wählen Sie auf der jeweiligen Seite der Veranstaltungsbeschreibung die Karte(n) aus und bezahlen den Inhalt des Warenkorbes. Abholung bzw. Versand der Karte(n) ist wählbar.

Wichtiger Hinweis im Zusammenhang mit der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO), gültig ab 25.05.2018:

Kurz vor dem Abschluss einer Online-Kartenbestellung werden Sie gebeten, in einer so genannten Checkbox Ihre Zustimmung zur Weitergabe der E-Mail-Adresse an den Versanddienstleister zu geben. Da wir, sofern gewünscht, Eintrittskarten einfach in einem Briefumschlag auf den Postweg bringen, werden natürlich auch keinerlei Daten über die erforderlichen Anschriftenmermale hinaus weitergegeben.

Die derzeitige Auslegung der neuen DS-GVO sieht die Erfordernis der festen Installation unter anderem dieser Checkbox leider vor, auch wenn keine Daten von uns weitergegeben werden. Wir bitten um Verständnis und dem Setzen eines Häkchens, da ansonsten der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden kann.

Persönlich

Lotto Toto Engels

Hafenmarkt 5

87600 Kaufbeuren

Ticket-Hotline

Tel:  08341 - 87 10 36

------------------------

Die Bankverbindung des Kleinkunstvereins Altbau e. V.:
Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren
Kontoinhaber: KLEINKUNSTVEREIN ALTBAU e.V.
BIC: BYLADEM1KFB

Etwa 10% billiger werden die Eintrittskarten durch eine Mitgliedschaft im Kleinkunstverein Altbau e. V.

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Beitrittserklärung herunterzuladen.