Jetzt auch noch ein Blog? Ja!

Von Hans-Jürgen Berger, Webmeister

Kleinkunstverein Altbau e.V.

Viele Seiten unseres Internetauftritts sind sehr formal aufgebaut. Das ist grundsätzlich auch gut so. Sollen die Informationen doch in erster Linie auf die Veranstaltungen des Kleinkunstvereins im Altbau oder auch mal anderswo hinweisen. Und Karten sollen erworben werden können. Und Mitglied im Verein soll Mann und Frau auch werden können. Und - und - und.

 

Dabei bleiben natürlich ein paar "lockere" Informationen auf der Strecke. Etwas Small Talk, Klatsch und Tratsch auf hohem Niveau, halt alles, was in den puren Vereins- und Programminformationen nicht untergebracht werden kann. Hier in diesem Blog soll das und gegebenenfalls noch mehr nun zu finden sein.

 

Und das alles wird gelesen oder auch nicht. Oder hoffentlich doch. Möchte ein Jemand oder eine Jemandin einen Kommentar hinterlassen, ist dies natürlich erstens möglich und zweitens durchaus erwünscht.

 

In diesem Sinne frohes Lesen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wolfgang (Sonntag, 29 November 2015 20:12)

    Du warst wieder ganz schön fleissig
    Grüße aus Paris

  • #2

    Schmidt (Montag, 30 November 2015 11:40)

    Gefällt mir gut!!!!!